Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Wireless-Schmarren Und Versionen ohne Wireless wird es wieder nicht geben? Wireless-Eingabegeräte sind meiner Meinung nach für normale PC-Einrichtugen mit der grösste Stumpfsinn, der je zum Massenerfolg wurde.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        innovativ? ich habe eine maus von vivanco für 5 euro und bin sehr zufrieden mit ihr. das die mäuse noch präziser werden ist nicht unbedingt nötig....
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        sieht toll aus rein vom Design find ich das echt schick, vielleicht kaufe ich es mir sogar im Set.

        Also ich will mir so was eh irgendwann mal kaufen meine 9 Euro Tastatur und 20 Euro Maus machen es eh seit langem nicht mehr wirklich gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920500
Microsoft
Microsoft: LaserMouse und LaserDesktop enthüllt
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-LaserMouse-und-LaserDesktop-enthuellt-920500/
24.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/image016.jpg
news