Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Oooh, wie gütig von MS. Mit Respektieren haben die ja eigentlich nich sooo viel im Sinn.
      • Von harrypootter
        Das liegt darann, das Rare Soft damals zu Nintendo gehört hatte und Nintendo das Studio an Microsoft verkauft hatte. Deshalb auch die N64 Games, SNES, GB usw.. Deshalb ist es ja schon cool das ein ehemaliges Nintendo Studio, jetzt vom Konkurenten, Games für den DS macht. 
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Nunja... Das Rare jetzt für ne Nintendo-Konsole spiele produziert ist jetzt nicht soooooo das Phänomen. - Wenn mich meine Kater (ja, ich sprechte von dem Tier oO) nicht ganz Täuscht haben die Jungs ja schon damals für den N64 Spiele programmiert.

        Wie dem auch sei... Vielleicht sollte man bei der Zusammenarbeit nicht mit dem Überknaller "Viva Pinata" anfangen!  - Aber sonst lese ich sowas doch gerne...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942664
Microsoft
Microsoft: Liebeserklärung an den DS?
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Liebeserklaerung-an-den-DS-942664/
11.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/pinata_ds1.jpg
news