Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        No-Limits
        Konkret kann ich es leider nicht mehr sagen, weil es mittlerweile 5 Jahre her ist, seit ich Fable 1 gespielt habe. Ich weiß halt noch das ich den 1 Teil damals sehr gerne durchgespielt habe. Beim 2 Teil dagegen hatte ich schon nach den ersten 2-3 Stunden keine wirkliche Lust mehr, und konnte ich mich bis heute nicht dazu zwingen, es komplett durchzuspielen.
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Ich meinte eigtl. im direkten Vergleich zu Teil 1, weil du diesen ja besser fandest.

        Teil1 fand ich jetzt auch nicht gerade herausfordernd oder ansatzweise anspruchsvoll. Ich bin mir gerade am Überlegen, ob die verschiedenen Ausrüstungen/Kleider in Teil 1 "ausgewogen" waren, aber ich glaube mich zu entsinnen, dass sie es schon damals nicht waren. Ist aber auch schon lange her bei mir, als ich zuletzt Fable gespielt habe ^^
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        No-Limits
        Zum einen ist der Schwierigkeitsgrad zu niedrig. Mir hat da einfach die Herausforderung gefehlt. Ich fand die Hauptstory und einen grossteil der Quests ziemlich langweilig. Das anschaffen besserer Ausrüstung ist im Prinzip völlig überflüssig, da man auch mit der Standartausrüstung keine grossen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954956
Microsoft
Microsoft: Line-Up für die TGS bekannt
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Line-Up-fuer-die-TGS-bekannt-954956/
16.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/M3.jpg
news