Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Restriker
        Ganondorf_5 hat folgendes geschrieben:

        Und ich verspreche großes.

        Ich verspreche was unerwartetes.

        Ich verspreche die andern sehen lächerlich aus ingegensatz zu uns.

        Gerüchte, leere Versprechen, am ende bekommen wir doch nur wii clone & 100 millionen weitere casual spiele die jeder hasst ^^

        Alter! Wo gibts DIESE Glaskugel?? 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @McDaniel
        Ich wünschte ehrlich gesagt, du hättest mit - Zitat "...wird es eine Menge langweiliger Shooter und Fortsetzungen zu irgendwelchen Gammelgames geben..." - Recht gehabt. Jetzt bekommen wir die gleiche Scheiße wie auf der Wii - nur eben in besserer Grafik. Mein Hobby ist am Sterben...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Toastman: Das geht aber nur, weil PS Move einfach nur ein Eyetoy 1.5 für Vollhorsts ist!

        LOL! Ist das mal wieder witzig heute und morgen wird es noch witziger, da ist die PK von Microsoft. Dort wird es eine Menge langweiliger Shooter und Fortsetzungen zu irgendwelchen Gammelgames geben und vielleicht hat MS ja eine SlimBox360 oder gleich eine XBox 5.0, weil sie wollen ja vor Sony sein und Sony wird PS4 als nächstes präsentieren.

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961517
Microsoft
Microsoft: Natal Show auf der E3 wird Grenzen sprengen
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Natal-Show-auf-der-E3-wird-Grenzen-sprengen-961517/
13.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/Microsoft2.jpg
news