Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Microsoft

Microsoft: Natal Show auf der E3 wird Grenzen sprengen

13.06.2010 09:30 Uhr
|
Neu
|

Die amerikanische Zeitschrift L.A. Times hat bereits einen kleinen Einblick in das erhalten, was Branchenriese Microsoft auf der diesjährigen E3-Videospielmesse veranstalten wird. Wie wir bereits im Vorfeld wussten, wird der weltbekannte Cirque du Solei eine wichtige Rolle spielen, doch dies ist nur der Anfang des gigantischen Showevents...

"Es ist eine Geschichte über die Menschheit und über ihre Aufgabe, bestimmte Hindernisse zu überwinden", sagt Michael Lapris vom Cirque de Soleil. "In der geschichte gab es immer wieder Erfindungen die uns als Zivilisation weiter voran getrieben haben. Aber diese Technologien haben es immer vorausgesetzt, dass wir ihre Sprache, die Sprache der Maschinen, verstehen" fährt Lapris fort.
"Dieses Mal, adaptiert die Maschine. Der Mensch ist im Zentrum und tut, was seiner Natur entspricht. Bewegen, Springen, Sprechen. Und es ist nun der Maschine überlassen, wie sie dies interpretiert", sagt Lapis kryptisch.

Das Event besteht aus 80 Künstlern, inklusive einer Crew von über 100 Designern, Bühnenbildnern und Ingenieuren, welche das Event gemeinsam planen.
"Dies ist eine massive Investition für Microsoft", sagt Aaron Greenberg hierzu. "Für uns ging es aber nie um Geld. Es geht einzig und allein darum ein Erlebnis zu transportieren, die niemals vergessen wird."

Große Worte des Präsidenten, weswegen wir die Natal-Show kaum mehr erwarten können und sicherlich auch schnellstmöglich davon berichten werden. In der Nacht zu Montag, den 14. Juni 2010 geht es los, wobei man entweder lange wach bleiben oder früh aufstehen sollte, da das Event um 5:00Uhr morgens unserer Zeit startet.

Quelle: www.vg247.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
13.06.2010 09:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
14.06.2010 21:38 Uhr
Ganondorf_5 hat folgendes geschrieben:

Und ich verspreche großes.

Ich verspreche was unerwartetes.

Ich verspreche die andern sehen lächerlich aus ingegensatz zu uns.



Gerüchte, leere Versprechen, am ende bekommen wir doch nur wii clone & 100 millionen weitere casual spiele die jeder hasst ^^


Alter! Wo gibts DIESE Glaskugel?? 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.06.2010 21:30 Uhr
@McDaniel
Ich wünschte ehrlich gesagt, du hättest mit - Zitat "...wird es eine Menge langweiliger Shooter und Fortsetzungen zu irgendwelchen Gammelgames geben..." - Recht gehabt. Jetzt bekommen wir die gleiche Scheiße wie auf der Wii - nur eben in besserer Grafik. Mein Hobby ist am Sterben...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.06.2010 23:59 Uhr
@Toastman: Das geht aber nur, weil PS Move einfach nur ein Eyetoy 1.5 für Vollhorsts ist!

LOL! Ist das mal wieder witzig heute und morgen wird es noch witziger, da ist die PK von Microsoft. Dort wird es eine Menge langweiliger Shooter und Fortsetzungen zu irgendwelchen Gammelgames geben und vielleicht hat MS ja eine SlimBox360 oder gleich eine XBox 5.0, weil sie wollen ja vor Sony sein und Sony wird PS4 als nächstes präsentieren.

McDaniel-77

Verwandte Artikel

111°
 - 
Schon ein Gerücht im Vorfeld ließ es vermuten, dass aufgrund eines neuen Funkprotokolls die neuen Controller der Xbox One nicht mit denen der Xbox 360 kompatibel sein werden. Dies wurde nun von Microsoft bestätigt. mehr... [48 Kommentare]
95°
 - 
Erneut veröffentlichte Microsoft ein Update für die Xbox One, welches viele neue Features mit sich bringt. Darunter einen komplett überarbeiteten Activity Feed und die Möglichkeit nun auch 3D-BluRays abspielen zu können. Was es sonst noch Neues gibt, erklärt uns Larry Hryb alias Major Nelson in diesem Video. mehr... [0 Kommentare]
92°
 - 
Xbox Produkt-Manager Larry Hryb alias Major Nelson verriet auf seinem Blog über was sich Xbox One-Besitzer noch dieses Jahr freuen können. Zum Beispiel über die Möglichkeit das TV-Programm auf SmartGlass-Geräte zu streamen oder einen DLNA-fähigen MediaPlayer. mehr... [8 Kommentare]
68°
 - 
Wer DriveClub auf der E3 antestet, der kann es schon sehen, das erste offizielle Force-Feedback-Lenkrad von Thrustmaster für die Playstation 4, das T300 RS. Es kann ebenfalls an der PS3 und dem PC betrieben werden. mehr... [0 Kommentare]
54°
 - 
Pokémon X und Pokémon Y für den 3DS werden am 10. Oktober 2013 erscheinen, als Download oder Retail-Version. Wer sich das Spiel aber auf den Handheld laden will, muss ca. 1,7 GB einplanen, wie nun bekannt wurde. Für beide Versionen werden dann 3,4 GB fällig. Da der 3DS aber SD-Karten schluckt, dürfte die Größe eigentlich kein Problem darstellen. mehr... [0 Kommentare]