Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Microsoft

Microsoft PK: Liveticker von der E3

14.06.2010 21:31 Uhr
|
Neu
|

Die PK ist vorbei, den Nachrichtenverlauf könnt ihr euch im Ticker aber trotzdem weiterhin anschauen!

Wie jedes Jahr ist auf der E3 Microsoft auch dieses Mal wieder Erster, wenn es um Pressekonferenzen geht. Um 19:30 unserer Zeit beginnt die große Veranstaltung, die für gewöhnlich auch eine Einleitung der E3 als Solches darstellt. Die Kinect-Veranstaltung (Artikel hier... und Videoimpressonen der Promis vom roten Teppich hier...) von heute Morgen gehört offiziell übrigens nicht zur PK, man wollte dort lediglich dieser ganz besonderen Hardware einen besonderen Rahmen geben.

Wie im letzten Jahr werden wir das Event für euch live mittickern und einige Stream-Quellen hier für euch bereithalten. Kommentiert wird das ganze, mal mehr, mal weniger ernsthaft, von den zwei Gamezone-Redakteuren Sandro Odak (RIPchen) und Olaf Langner (Goreminister), wobei sich Zweiterer auch um Screenshots und Bilder im Liveticker kümmern wird... Sollten eure Streams also ausfallen, irgendwas werdet ihr schon bei uns zu sehen bekommen! Wie gewohnt könnt ihr unsere Liveberichterstattung im Ticker kommentieren, jedoch müssen die Kommentare von uns einzeln freigeschaltet werden - was während der PK nur vereinzelt passiert. Dennoch: Wir werden eventuelle Fragen natürlich beantworten!

Update: Derzeit ist noch nicht ganz klar, ob die PK nun um 19:00 oder um 19:30 beginnt. Jedoch ist in Major Nelsons Blog von 19:00 die Rede und auch Boris Schneider-Johne twittert, dass 19:30 falsch ist... Wir starten insofern um 18:45 mit dem Liveticker. Falls die Kollegen in LA dann gerade erst Platz nehmen und es dank Verspätung doch 19:30 wird: Wayne? Ist eben noch Zeit, Kaffe aufzusetzen und Cola bereitzustellen. Let's rock!

Update 2: Wir suchern euch derzeit verschiedene Streams, damit ihr später neben unserem Liveticker auch live dabei sein könnt! Die ersten Ergebnisse findet ihr nachfolgend aufgelistet, den flüssigsten Stream werden wir später in der News einbinden. Dank hierfür gebührt GZ-User ChefKoch D, der diese Quellen in einem Thread zusammengetragen hat. Die weitere Diskussion findet jedoch in den Kommentaren statt.

GameSpot: http://e3.gamespot.com/press-conference/?tag=filter_tabs%3Bpress-conferences

UStream (1Up): http://www.ustream.tv/1upe3live

IGN: http://uk.e3.ign.com/2010/live/

Microsoft Xbox 360/Spike/GameTrailers (gemeinsam): http://www.xbox.com/en-US/community/events/e3/briefing.htm

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
14.06.2010 21:31 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.06.2010 14:16 Uhr
extremo hat folgendes geschrieben:

ja für diejenigen die brillenträger sind ist es sicherlich ein nachteil keine frage! ich selbst weiss nicht wie bequem oder unbequem so eine 3d brille für brillenträger ist von dem her kann ich nicht mitreden. aber mal unabhängig von 3d: es gibt kontaktllinsen und…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.06.2010 16:34 Uhr
Nach Mcdingsbums bei Nintedo hat jetzt auch das MS-Forum endlich wieder seinen dedizierten Vollhonk. Life is good.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.06.2010 14:54 Uhr
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

extremo

Laseroperationen kosten erstmal eine ganze Stange Geld, und sind zudem alles andere als ungefährlich. Auch mit der heutigen Technik sind Laseroperationen mit diversen Gefahren verbunden. Außerdem ist nicht jeder mit einer Sehschwäche dafür geeignet.


Nicht…

Verwandte Artikel

157°
 - 
Auf der E3 in Los Angeles kündigte Nintendo endlich The Legend of Zelda für Wii U an und zeigte erstmals Videomaterial aus dem RPG. Nintendo spricht in dem Trailer von einer offenen Spielwelt, die man frei erkunden kann. Grafisch setzen die japanischen Macher auf stilisierte, aber knackscharfe Umrisse. mehr... [111 Kommentare]
129°
 - 
Schon ein Gerücht im Vorfeld ließ es vermuten, dass aufgrund eines neuen Funkprotokolls die neuen Controller der Xbox One nicht mit denen der Xbox 360 kompatibel sein werden. Dies wurde nun von Microsoft bestätigt. mehr... [48 Kommentare]
111°
 - 
Gamezone hat auf der E3 2013 in Los Angeles die Xbox One und die Playstation 4 anspielen können und somit auch die beiden neuen Controller in der Hand gehalten. Welches Gamepad was kann und welches uns besser gefallen hat, erfahrt ihr im großen Controller-Vergleich! mehr... [167 Kommentare]
102°
 - 
Im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen, die bis zu 18.000 Angestellten ihren Job kosten wird, schließt Microsoft auch die Xbox Entertainment Studios, das kündigte Phil Spencer in einer Nachricht an das Team an. mehr... [20 Kommentare]
98°
 - 
Nachdem erste Gerüchte aufkamen, Microsoft plane einen speziellen Controller für den PC, weswegen es auch keinen offiziellen Treiber für den Xbox One-Controller geben werde, widersprach Albert Penello von Microsoft dem nun. mehr... [16 Kommentare]