Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hatori hanso 1976 Erfahrener Benutzer
        was die Zukunft bringt... ich denke das der Trend auch auf den Konsolen überspringen wird so wie ich die von microsoft kenne.Ob es schon bei der Xbox 360 sein wird weiss ich nicht aber bestimmt bei der nächsten X-Box!"Man darf also gespannt sein was die Zukunft bringt.."Games on Demand" wird aber so wie ich das sehe die Zukunft sein leider....
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        ich frage mich... was Microsoft eigentlich vor hat. Sie wollen das pc spielen fördern, haben aber eine eigene konsole und beides nähert sich immer mehr aneinander an....
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        So ist es. Sollte diese Vertriebsart Standart werden (und das wird sie früher oder später bestimmt), steige ich auf Raubkopien um oder höre ganz auf zu zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920326
Microsoft
Microsoft: Redmond setzt auf Games on Demand
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Redmond-setzt-auf-Games-on-Demand-920326/
16.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/0WindowsXP5.jpg
news