Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Microsoft

Microsoft: Sichert sich Xboxfl.com, was steckt dahinter?

30.03.2012 14:41 Uhr
|
Neu
|

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Microsoft an einer Xbox Lite arbeitet, die deutlich kleiner als die normaler Xbox 360 ausfallen soll. Nun haben sich die Redmonder am 28. März 2012 die Internetdomain "xboxfl.com" gesichert. Gibt man die Adresse ein, landet man bei Microsoft's Suchmaschine Bing. Auch "xboxfl.net" gehört nun dem Konzern.

Als Server für diese Adressen sind ns1.msft.net bis ns5.msft.net gelistet. Mit ein klein wenig Fantasie kann man eine Verbindung zur der möglichen Xbox Lite herstellen, die Xbox FL oder besser noch Xbox Flat heißen könnte?

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
30.03.2012 14:41 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
01.04.2012 11:18 Uhr
Danke Elias für den Hinweis!  Es ist mir bewusst, aber ich wollte den "U"-Laut ein bisschen emotionaler in die Länge ziehen, damit es auch wirklich einen Eindruck hinterlässt!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.04.2012 09:09 Uhr
@pradip:
"Loser" schreibt man mit einem "o".
Ich finde bei Schimpfwörtern sollte man auf korrekte Schreibung achten, sonst bietet man Angriffsfläche :-D.
Bewertung: 0
31.03.2012 12:02 Uhr
Ich könnte mir vortsellen das diese Box nur die Apss und vieleicht noch Arcadegames abspielt und KEIN Laufwerk hat. Eine Art Test wie verbraucher es annehmen.

Verwandte Artikel

309°
 - 
Noch diesen April wird Microsoft ein weiteres System-Update für die Xbox One veröffentlichen. Wir haben eine detaillierte Liste aller bis jetzt bekannten Verbesserungen und Neuheiten für euch parat. Neben der Benachrichtigung wenn Freunde online gehen, wird es auch zahlreiche Verbesserungen bezüglich der Audio- und Video-Wiedergabe geben. mehr... [2 Kommentare]
258°
 - 
Momentan ist die PlayStation 4 vor der Xbox One. Das gilt für die Verkaufszahlen und offenbar auch für die Hardware-Power. Laut einem Branchen-Insider wird das über die gesamte Generation so bleiben. mehr... [71 Kommentare]
212°
 - 
Wie Microsoft bestätigt hat, werden Hitman: Absolution und Deadlight im April 2014 kostenlos via Xbox Live zum Download bereit stehen, zumindest wenn ein Gold-Abo verfügbar ist (Games with Gold). Am 1. April 2014 geht es zunächst mit Hitman: Absolution los, während Deadlight ab dem 16. April 2014 bereit stehen wird. mehr... [37 Kommentare]
172°
 - 
Nachdem erste Gerüchte aufkamen, Microsoft plane einen speziellen Controller für den PC, weswegen es auch keinen offiziellen Treiber für den Xbox One-Controller geben werde, widersprach Albert Penello von Microsoft dem nun. mehr... [16 Kommentare]
152°
 - 
Manche Käufer der Xbox One plagen sich mit Problemen beim Laufwerk herum. Anscheinend sitzt ein Zahnrad darin locker und macht beim Einziehen der Discs Geräusche. Microsoft bietet bereits Ersatzkonsolen an. Wer nicht warten kann und will, bekommt durch einen Tipp aus der Community Abhilfe: Ein paar Schläge auf die Konsolenrückseite, so die Do-It-Yourself-Bastler, und schon sitzt das Zahnrad! mehr... [13 Kommentare]