Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Microsoft

Microsoft: Sichert sich Xboxfl.com, was steckt dahinter?

30.03.2012 14:41 Uhr
|
Neu
|

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Microsoft an einer Xbox Lite arbeitet, die deutlich kleiner als die normaler Xbox 360 ausfallen soll. Nun haben sich die Redmonder am 28. März 2012 die Internetdomain "xboxfl.com" gesichert. Gibt man die Adresse ein, landet man bei Microsoft's Suchmaschine Bing. Auch "xboxfl.net" gehört nun dem Konzern.

Als Server für diese Adressen sind ns1.msft.net bis ns5.msft.net gelistet. Mit ein klein wenig Fantasie kann man eine Verbindung zur der möglichen Xbox Lite herstellen, die Xbox FL oder besser noch Xbox Flat heißen könnte?

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
30.03.2012 14:41 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
01.04.2012 11:18 Uhr
Danke Elias für den Hinweis!  Es ist mir bewusst, aber ich wollte den "U"-Laut ein bisschen emotionaler in die Länge ziehen, damit es auch wirklich einen Eindruck hinterlässt!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.04.2012 09:09 Uhr
@pradip:
"Loser" schreibt man mit einem "o".
Ich finde bei Schimpfwörtern sollte man auf korrekte Schreibung achten, sonst bietet man Angriffsfläche :-D.
Bewertung: 0
31.03.2012 12:02 Uhr
Ich könnte mir vortsellen das diese Box nur die Apss und vieleicht noch Arcadegames abspielt und KEIN Laufwerk hat. Eine Art Test wie verbraucher es annehmen.

Verwandte Artikel

173°
 - 
Auf dem gestrigen Windows 10 Event stellte Microsoft eines der neuen Features von Windows 10 vor, die Unterstützung der HoloLens. Dabei handelt es sich um eine Augmented-Reality-Datenbrille, welche von allen Universal Apps unterstützt wird. mehr... [21 Kommentare]
131°
 - 
Eine neue Stellenanzeige von Microsoft könnte darauf hinweisen, dass eine Xbox One Slim geplant ist. Kommt also eine kleinere Version der aktuellen Konsole auf den Markt? mehr... [32 Kommentare]
121°
 - 
Um die Xbox One mit einer Set-Top-Box oder einem Receiver verbinden zu können, verfügt sie über einen HDMI-Eingang. An diesem lässt sich aber auch eine Xbox 360 anschließen, wenn man will. mehr... [65 Kommentare]
109°
 - 
Am 17. Dezember beginnt die Halo 4 Infinity Challenge und es winken 2.800 Preise für die besten Halo 4-Spieler. Hauptpreis ist ein Ford F-150 SVT Raptor im UNSC-Design, den Forza Horizon-Spieler bereits aus dem letzten DLC her kennen. mehr... [0 Kommentare]
95°
 - 
Auf dem gestrigen Windows 10 Event führte Head of Xbox Phil Spencer vor, wie sich anhand der Xbox-App auf dem neuen Betriebssystem die Spiele von der Xbox One auf den PC streamen lassen. Damit, so Spencer, werden all die exklusiven Xbox-Spiele auch auf dem PC verfügbar. mehr... [13 Kommentare]
article
975011
Microsoft
Microsoft: Sichert sich Xboxfl.com, was steckt dahinter?
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Sichert-sich-Xboxflcom-was-steckt-dahinter-975011/
30.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/03/M3_0__1__0_.jpg
news