Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Microsoft

Microsoft: Sichert sich Xboxfl.com, was steckt dahinter?

30.03.2012 14:41 Uhr
|
Neu
|

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Microsoft an einer Xbox Lite arbeitet, die deutlich kleiner als die normaler Xbox 360 ausfallen soll. Nun haben sich die Redmonder am 28. März 2012 die Internetdomain "xboxfl.com" gesichert. Gibt man die Adresse ein, landet man bei Microsoft's Suchmaschine Bing. Auch "xboxfl.net" gehört nun dem Konzern.

Als Server für diese Adressen sind ns1.msft.net bis ns5.msft.net gelistet. Mit ein klein wenig Fantasie kann man eine Verbindung zur der möglichen Xbox Lite herstellen, die Xbox FL oder besser noch Xbox Flat heißen könnte?

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
30.03.2012 14:41 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
01.04.2012 11:18 Uhr
Danke Elias für den Hinweis!  Es ist mir bewusst, aber ich wollte den "U"-Laut ein bisschen emotionaler in die Länge ziehen, damit es auch wirklich einen Eindruck hinterlässt!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.04.2012 09:09 Uhr
@pradip:
"Loser" schreibt man mit einem "o".
Ich finde bei Schimpfwörtern sollte man auf korrekte Schreibung achten, sonst bietet man Angriffsfläche :-D.
Bewertung: 0
31.03.2012 12:02 Uhr
Ich könnte mir vortsellen das diese Box nur die Apss und vieleicht noch Arcadegames abspielt und KEIN Laufwerk hat. Eine Art Test wie verbraucher es annehmen.

Verwandte Artikel

145°
 - 
Mit der Playstation 4 und Xbox One hat die nächste Konsolengeneration in Deutschland offiziell gestartet. Wie schlagen sich die Konsolen und welche ist wirklich die bessere - Xbox oder PS4? Gamezone-Autor Sandro Odak zieht eine für ihn überraschende Bilanz und kommt zum Ergebnis: Mit der Wii U ist er aktuell am besten beraten. Sony und Microsoft brauchen einfach noch ein bisschen Zeit. mehr... [42 Kommentare]
125°
 - 
Major Nelson stellt in einem neuen Video das Xbox One August Update vor. Nächsten Monat wird Xbox Live zum Social Network: Spieler können Beiträge im Activity Feed "liken" und sie mit Freunden teilen. Außerdem wird der Home Screen zur Gamerscore Highscoretabelle. Auch Filmfans können sich freuen: Das August Update aktiviert 3D Blu-Ray auf Xbox One. mehr... [25 Kommentare]
106°
 - 
Gamezone hat auf der E3 2013 in Los Angeles die Xbox One und die Playstation 4 anspielen können und somit auch die beiden neuen Controller in der Hand gehalten. Welches Gamepad was kann und welches uns besser gefallen hat, erfahrt ihr im großen Controller-Vergleich! mehr... [167 Kommentare]
77°
 - 
Zumindest Amazon.com bietet ein Spiele-Upgrade von Xbox 360 auf Xbox One an. Dennoch wird man noch ca. 10 US-Dollar dazu zahlen müssen. mehr... [6 Kommentare]
57°
 - 
Um die Xbox One mit einer Set-Top-Box oder einem Receiver verbinden zu können, verfügt sie über einen HDMI-Eingang. An diesem lässt sich aber auch eine Xbox 360 anschließen, wenn man will. mehr... [65 Kommentare]