Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Fehlt bei so einer Maus nicht irgendwie das haptische Feedback? Wie kann man etwas anklicken wenn es nicht zumindest mal ein bisschen "klick" macht? ^^
        Ausserdem lasse ich ja meine Finger normalerweise auf der Maus ruhen und drücke sie nur ein bisschen runter wenn ich die Taste aktivieren will. Müsste ich…
      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Wow ein Jahr später wie Apple und dafür darf man nur 14% mehr bezahlen  Microsoft das lobe ich mir

        Ich bleib bei meiner Magic Mouse die macht seit dem ersten Verkaufstag seinen Dienst. Und auch noch mit den ersten Batterien wie mir gerade auffällt O_o

        Zum spielen sind natürlich Tasten am besten aber zum surfen und arbeiten am Mac ist die Magic Mouse einfach göttlich ^-^
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Das sind ja Fingerübungen  Interessant aber teuer!
        Gefällt mir besser, wie die Apple Lösung.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965582
Microsoft
Microsoft: Touch Mouse vorgestellt
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Touch-Mouse-vorgestellt-965582/
08.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/TouchMoused7gocb3t.jpg
news