Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Der 13te Krieger
        Ich finde, die Leute sollten eine Konsole(ich XBox 360)und einen PC kombinieren.Diabolo 3 und Gears of War 2/God of War 3 für die P3er werden eh die Hütten wegrocken. Grandiose Games die immer exklusiv für die jeweilige Konsole erscheinen.
      • Von vplus
        Keine Frage, günstiger und bequemer ist das Couch-Daddeln auf jeden.

        Auch keine Frage: Grafik ist am Highend-PC besser.

        Hab schon seit DOOM3 nix mehr aufm PC gezockt.
        Ich hocke sowieso 8 Std. am Tag vor meinen beiden Rechnern im Büro und hätte auch echt keinen Bock mehr drauf, das auch noch am Abend zu tun.
      • Von derAlte
        Na gut man muss auch mal ehrlich sein, wenn ichs genau betrachte so unter 2000 Euro hab ich nie gelegen bei neuer PC Hardware im Jahr  Ich vermisse den grossen Kasten jedenfalls nicht mehr, so nen Notebook sieht halt doch schicker aus neben der Konsole im Wohnzimmer als so nen Klotz aus Aluminium mit 1000 Kabeln dran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943075
Microsoft
Microsoft: Warum man PC-Spiele vernachlässigt
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Warum-man-PC-Spiele-vernachlaessigt-943075/
01.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/microsoftlogo220.jpg
news