Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Da steht doch nix vom Ausstieg aus dem Konsolengeschäft. ^^ Lediglich dass sie sich in Zukunft auch dem PC-Markt wieder stärker widmen wollen. Aber ob das zutrifft müssen wir erstmal sehen... wenn ich da an die groß angelegte "Games for Windows Live"-Kampagne denke und was dann letztendlich daraus wurde dann glaub ich ja nicht so recht daran. ^^
      • Von Xerobes Benutzer
        Also ich hoffe, dass Microsoft sich nicht vom Konsolenmarkt verabschiedet. zwar wäre dann immer noch ein Wettbewerb zwischen Nintendo und Sony, aber Nintendo hat dann doch eine etwas andere zielgruppe. Ein Ausstieg von MS wäre schade und würde der Branche ganz schön schade, da Sony dann keine Konkurrenz…
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        wie bitteschön kommt man denn auf so ne doofe idee zu behaupten, dass ms sich aus dem konsolenbereich verabschieden??? sie zeigen sich kämpferischer denn je. auch nintendo und sony bringen nix über ne neue konsole deswegen behauptet auch niemand, dass sony und nintendo sich aus dem konsolengeschäft verabschieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961842
Microsoft
Microsoft: Will sich stärker dem PC-Gaming widmen
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Will-sich-staerker-dem-PC-Gaming-widmen-961842/
22.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/gamesforwindowslive81bi66xo_0_.jpg
news