Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Im Dam kann man hinten die große Tür öffnen!
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch, dass sich Nintendo und Rare/Microsoft noch einigen können und Activision seinen Segen dazu gibt. Wahrscheinlich liegen die Rechte teilweise bei allen 3en und keiner will, dass das Spiel auf einer anderen Konsole veröffentlicht wird.

        Ich wäre dafür, das Ding als Remake auf XBox 360 (Online…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Schade, schade...
        GoldenEye ist eines der wenigen Spiele, die ich mir heute nocheinaml blind kaufen würde! - Aber nun gut, vielleicht bekommen die Redmonder die Begeisterung der Spieler mit und setzen sich mit Nintendo zusammen, wer weiß!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940600
Microsoft
Microsoft: dementiert Arbeit an XBLA-Golden Eye
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-dementiert-Arbeit-an-XBLA-Golden-Eye-940600/
26.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/N64_GoldenEye.jpg
news