Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        hektor
        So schlimm waren die XBOX 360 Verkaufszahlen nun auch nicht, das man gleich von einer Katastrophe reden muss. Zwar lag man um einiges hinter den Erwartungen, jedoch immer noch weit von einer Katastrophe entfernt.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Wenn man bedenkt wie MS letztes Jahr noch großspurig rumtönte das sich die 360 am Black Friday dreimal besser verkauft hatte als die PS3 ... und nun wird man kleinlaut. Übrigens hat Sony frecherweise noch einen Verkaufstag mehr gezählt als Nintendo.

        Jedenfalls fantastische Zahlen für Nintendo, gute Zahlen für die PS3 (allerdings teuer erkauft mit großzügigen Spiele-Bundles, mit bis zu 4 Spielen!) und eine Katastrophe für die Xbox.
      • Von DJ Nook Erfahrener Benutzer
        @Fairplay: Geiz ist geil war mal, neuer Slogan: Sternhagel günstig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956583
Microsoft
Microsoft & Sony: Wie lief die Thanksgiving-Woche?
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-und-Sony-Wie-lief-die-Thanksgiving-Woche-956583/
01.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/ps3slim110.jpg
news