Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Pico
        Also ich denke der Man hat immer noch recht. Seit Halo boomt das Shooter Geschäft auf Konsolen. Man wird mindestens das 10fache an Kopien los. Da erscheint im Vergleich die paar hundert tausend PS-Shooter Spieler wie ein kleiner Snack.

        Portierungen machen auch nicht so viel Spaß. Das stimmt vollkommen.…
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Seltsam... Shooter und Strategie sind Genres, die ich fast ausschließlich am PC spiele. Anscheinend bin ich dabei aber ein Einzelfall, ich kann Herrn Tsunoda doch nicht der Lüge bezichtigen... 
      • Von Porn Erfahrener Benutzer
        Dummes Marketing Gewäsch um den Kunden einzureden dass man Kinect braucht mehr ist das nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963681
Microsoft
Microsoft's Kudo Tsunoda: Kaum jemand spielt Shooter auf dem PC
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsofts-Kudo-Tsunoda-Kaum-jemand-spielt-Shooter-auf-dem-PC-963681/
21.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/Tsunodawq07vvmc_0__0_.jpg
news