Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Blos nicht!!! Sollte Blizzard von MS gekauft werden, würde ich nie wieder einen Spiel von Blizzard kaufen. Ich will die Bizzard Studios nicht so den sehen wie RAREWARE.
        ZU WOW auf XBOX kann ich nur sagen, schön wenn es dort auch kommt aber bitte nicht so wie bei HALO, sondern 1 PC und dann von mihr aus auf der BOX.
      • Von jimmy0972
        blödsinn! ich bin begeisterter xbox user aber das wow auf die xbox ist brutaler nonsens.... controller hin oder her aber für das game sind die steuerungsmöglichkeiten bzw. die unterhaltungen per chat einfach nicht realisierbar..
      • Von rogi Erfahrener Benutzer
        Das wäre ja der Hammer!!!!!!! Ich glaube ich würde weinen wenn das war wäre,warcraft mit Headsetunterstüzung auf dem sofa spielen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
911247
Microsoft
Mythica wegen Blizzard Übernahme eingestellt?
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Mythica-wegen-Blizzard-Uebernahme-eingestellt-911247/
15.02.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/blizzard_1__120704105507.jpg
news