Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von fertigo
        Hmm guter Einwand, vielleicht sind sie deswegen den Deal nicht eingegangen (und auch weil sie selber noch genug Geld auf der Seite hatten). Grausam wie manche Monopole versuchen das Spielen zwanghaft nur noch auf eine einzelne Konsole zu verlegen... es ist schon ekelhaft.
      • Von Ray85
        Seh ich auch so, das wäre jetzt alles exklusiv für XBox Arcade gekommen wenn sie von MS gekauft worden wären. Find ich gut das sie unabhänig bleiben wollen aber irgendwann wird schon jemand mit genug Kohle wedeln so dass die sich doch verkaufen werden.
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Man kann auch alles schlecht reden Ronma. Was hat die Firma davon, wenn sie behaupten sie wären 100 Millionen Dollar Wert und sind es gar nicht? Die Analysten die solche Deals kalkulieren haben genauere Informationen, da kauf keiner die Katze im Sack. Außerdem hat sich bei Pop Games auch sehr viel getan.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963518
Microsoft
PopCap Games: Übernahmeangebot von Microsoft ausgeschlagen
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/PopCap-Games-Uebernahmeangebot-von-Microsoft-ausgeschlagen-963518/
10.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/popcapgamesxr07wvmd.jpg
news