Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ JackTF vielleicht die verkaufszahlen der Spiele und Entwickler die dem PC den Rücken kehren und lieber für konsolen entwickeln ?
      • Von JackTF
        Ich habe zu oft gehört, dass irgendwas gestorben wäre, was dann richtig erfolgreich wurde. Bestes Beispiel ist hier Nintendo. Totgesagte lieben länger. Wobei ich gerne wüsste, worauf ihr eure These des PC-Todes stützt...
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ Spidey nein tot noch nicht aber er ist am boden, ob man dem pc einen Todestoss bezüglich spiele verstetzen wird liegt eigentlich nicht mehr an MS und seinen Betriebsystemen sondern es geht da ehr darum wann kommt welche Konsolen Firma mit einer neuen Generation, dann wie sich apple entwickeln wird. Das PC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941856
Microsoft
Steam: Microsoft zeigte damals kein Interesse
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Steam-Microsoft-zeigte-damals-kein-Interesse-941856/
01.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/_40580101_valviv-valve203_1_.jpg
news