Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Eisregen121
        finde ich jetzt nichts so besonderes, war eher klar Micosoft sagte ja vor dem Xbox start, das sie allein 2,5 Milliarden verluste einplanen für die ersten 1,5 Jahre. Also liegen sie ja garnicht so falsch. M$ geht es darum sich so lange troz verluste durch zu kämpfen bis sie marktführer sind, war übrigens mit dem ersten office und windows nicht anders. Die wurden anfangs auch nicht angenommen vom kunden
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Wenn jemand mies in in der Kasse hat, dann ist das Sony. Die haben mehr Minus als MS nur mit der Box minus macht. MS wird auf lange Sicht sicher nicht plus mit der Konsole machen, aber sicher bald mal eine Null dort stehen haben, was man von Sony sicher nicht so schnell behaupten kann.

        Aber mal was anders…
      • Von LittleBasti
        @ultraschall ich will ja nix sagen, aber die 360 is schon fast überall ausverkauft, M$ kommt nimma mit den bestellungen nach, da alle erwartungen übertroffen wurden...also erzähl mir nix von roten zahlen...lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921153
Microsoft
Xbox: 4 Milliarden Dollar Verluste
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Xbox-4-Milliarden-Dollar-Verluste-921153/
27.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/10/xbox.jpg
news