Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        storm009 hat folgendes geschrieben:

        seh ich allerdings genau so ^^ die hatten doch mal früher gesagt, dass es kein nachfolger geben soll ... naja freu mich schon riesig :D

        -------------------
        Es wurde ja mal an einem Train Simulator 2 gearbeitet, aber dann wurde das Projekt doch abgebrochen. Ich hoffe mal stark, dass der Nachfolger diesmal erscheint ;).
      • Von modercol
        Was für mich einen guten Train-Simulator ausmacht ist, das man im Führerhaus fahren kann, das es auch ein paar D-Züge gibt, und leichtes Gameplay
        (Ich hab mir mal die Demo von EEP.exe 5 gesaugt, aber da war zwar eine Führer-Kamera drinnen, aber wo ich drauf geklickt habe, habe ich hinten bei der Lock…
      • Von storm009
        seh ich allerdings genau so ^^ die hatten doch mal früher gesagt, dass es kein nachfolger geben soll ... naja freu mich schon riesig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931240
Microsoft Train Simulator
Train Simulator: Fortsetzung angekündigt
http://www.gamezone.de/Microsoft-Train-Simulator-Spiel-15270/News/Train-Simulator-Fortsetzung-angekuendigt-931240/
20.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/01/frankfurt_2.jpg
news