Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        Ich lach mich kaputt - die armen ... verbauen Sauteure Mini-Gig-Hardware die niemand mehr produziert hätte wenn MS nicht den hohen Preis gezahlt hätte, weil 100 oder 200 GB wahrscheinlich auch für 70 $ zu haben gewesen wären - und sie hätten die Konsole doch auch ohne Festplatte ausliefern können -…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Jo, nur dass jetzt andere überteuertes Exklusivzubehör verschleudern :)

        Hatte in der Tat auch kein Geld für ne Memcard, brachte es sogar fertig Freekstyle komplett ohne durchzuspielen. Als ich dann zuviele Moneten hatte, kaufte ich das Bundle mit der blauen und rottransparenten Karte.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Die Chrystal Limited Edition hat keine 20 GB Festplatte, sondern wie die schwarze 8 GB.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945632
Microsoft Xbox
Microsoft XBox: Festplatte Schuld am frühen Aus
http://www.gamezone.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Microsoft-XBox-Festplatte-Schuld-am-fruehen-Aus-945632/
17.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/microsoft_xbox.jpg
news