Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Trisomie Neuer Benutzer
        denk ich auch Wenn man den PC mit einer Konsole verschmelzen will , dann kommt nur mist dabei raus . Sowas will doch keiner haben , außerdem bedauer ich die XBOX2 zwecks Abwärtskompatibilität , denn damit erreicht Microsoft gar nichts und verschafft Sony den Vorteil der Next Generation Konsolen . Damit steht Sony`s Playstation 3 bei mir an erster Stelle der neuen Konsolen .
      • Von Menirules Moderator
        Glaub ich nicht... Das währe ja das dümmste was ich je gehört hab. Wer schliesst denn seine Konsole an nen PC Monitor an? Oder kauft sich nen TV für ein paar tausend Euro? Das wird nicht funktionieren...
        Und letzte Meldungen besagten, dass die nöchste Box nicht abwärzkompatibel sein wird und keine Festplatte haben wird...
        Microsoft sollte sich lieber drauf konzentrieren ne Spielkonsole zu machen, keinen PC...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913035
Microsoft Xbox
Microsoft erforscht Xbox-PC
http://www.gamezone.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Microsoft-erforscht-Xbox-PC-913035/
28.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/logo_microsoft_1_.jpg
news