Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        Teuer..... ist besser und leistungsfähiger...was soll ich dazu sagen,Sie ist besser als die Ps2 und Leistungsfähiger auch aber die auswahl,und ankündigung der Spiele ist krotenschlecht.Auserdem ist die x-Box Technik auch wieder veraltet.Sie hat Graphik herr die stärke einer G-Force3,aber es kommt ja bald…
      • Von buckshot Erfahrener Benutzer
        Der Arme Diese Armen Konsolenhersteller. Nur damit wir Gamer uns ne neue Hardware kaufen können produzieren die Leute Konsolen und machen dabei Miese. So ein Bullshit! Microsoft verdient sich die goldene Nase mit dem teuren Preis! Doch nicht mit mir, ich warte auf eine ordentliche Preissenkung!
      • Von capWesker
        lächerlich es ist ja schön , dass so eine leistungsfähige konsole auf den markt kommt . doch dass die wirklich so teuer sein muss ? auch die playstation 2 hielt ich anfangs zu teuer , doch nach den mehrmaligen preissenkungen finde ich den preis jetzt doch in ordnung . würde man bei dem hohen preis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896151
Microsoft Xbox
Microsoft nimmt Stellung zum europäischen Xbox-Preis
http://www.gamezone.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Microsoft-nimmt-Stellung-zum-europaeischen-Xbox-Preis-896151/
12.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news