Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        Was für eine Abzocke  Preise für das Starterkit erhöhen? Yoa, irgendwie will man halt die Leute überzeugen, XBL zu holen und deshalb erstmal auf 50 US $ runter und dann 10 $ teurer, ist doch okay 

        Und 4,1$/Monat ist doch wirklich ein Witz...
        glaube zwar, dass für die RPG Games noch was hinzukommen wird, aber das ist ja auch klar ... 
      • Von thePan
        da kann ich van_helsing nur zustimmen: eine Abzocke sind $5.99 im Monat (bzw $4.16 beim Jahresabo) sicherlich nicht! Für ein Onlinespiel muss man schon mindestens 10€ hinlegen, und sollten diese Game-spezifischen Gebühren bei Xbox Live wirklich entfallen... Kompliment M$!

        @Logan: MUHAHAHAHAHAHAHAHA ;-P  
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Wo ist das Abzocke?? Und.. davon mal ab, @ thePan.. Abogebühren sind grundsätzlich niedriger als die "Einzelbeschaffung", vor allem weil man mit dem Abo die Chance nutzen mag (im Sinne des Unternehmens für den Kunden) langfristig zusammen zu kommen.
        Davon mal ab.. wenn ich mir überlege, den Service, den MS bieten wird, dann sind die bisher genannten Gebühren eher "witzig" aber bestimmt keine Abzocke..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
904921
Microsoft Xbox
Xbox Live: Gebühren stehen fest!
http://www.gamezone.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Xbox-Live-Gebuehren-stehen-fest-904921/
09.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/xbox_78_.jpg
news