Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Cheat-Polizei Erstmal find ich es schon interessant, dass auch bei Konsolenspielen (die bedeutend weniger angriffsfläche bieten) inzwischen die Probleme auch so massiv werden.
        Cheater sperren ist ja OK, aber anhand welcher Kriterien - negatives Feedback von wem denn? Anderen Usern? Das schreit ja wiederum…
      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        Hmm Ich als fleißiger Halo 2 Spieler finde es geil, dass die Cheater gebannt werden...

        Doch es gibt wieder einen neuen Cheat... und der lässt alle anderen im Schatten stehen. Im Moment wissen den nicht viele, und ich hoffe, dass es auch so bleibt. 
      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        glücklicherweise... Glücklicherweise binich noch keinem über den Weg gelaufen! Viel ärgerlicher sind mir momentan die sog. "Quitter", die ja auch bei Halo2 Hochkonjunktur haben. Ich HASSE es, wenn Spieler vorzeitig abhaun, vor allem in den Team-Modi..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916485
Microsoft Xbox
Xbox Live: Microsoft sperrt cheatende Spieler
http://www.gamezone.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Xbox-Live-Microsoft-sperrt-cheatende-Spieler-916485/
21.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/xboxlive_9_.jpg
news