Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ farin Natürlich werden die "verschenkten" Games in den Verkauf mitgezählt, genauso wie sie in der Abschreibung mit drin sein werden, was untern Strich für die tatsächliche G&V wichtig sein wird.  Dies aber nur am Rande ...

        Finde die Idee dahinter an sich nicht schlecht und von Bekannten weiß ich, dass…
      • Von MrMix
        kein bauernfang ich habe bei der letzten action auch einen controller und 2 spiele bekommen weil ich erstkäufer war.
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        So ist das War ja klar, dass hier einige wieder sowas negativ sehen, denn anders bekommt man ja keine Kunden, böses Microsoft aber Nintendo ist auch immer kräftig am Spiele oder sonst was verschenken.
        Wenn man das Spiel wirklich bekommt, ist das schon was feines.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913674
Microsoft Xbox
Xbox-Live: Microsoft verschenkt Spiele!
http://www.gamezone.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Xbox-Live-Microsoft-verschenkt-Spiele-913674/
24.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/xboxlive_9_.jpg
news