Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocki
        Warum MS ein Verlustgeschäft in kauf nimmt... Was wäre denn die Alternative für Microsoft? Wenn die jetzt auf einmal sagen würden "sorry, wir verkaufen keine XBox mehr", wäre das eine Katastrophe für alle Entwickler, welche Spiele für die XBox entwickelt haben und nun kaum mehr auf neue Kunden hoffen können…
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Nur Nummer 1 Ich glaub Microsoft will sich schon aus Prinzip nicht mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Ne Imagesache.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Genau das ist die Frage, tom ... .. die ich mir auch stelle .. wenn es denn wirklich so ein Verlustgeschäft ist, wie es allgmein - auch von MS - hingestellt wird, warum macht man weiter? Ich habe schon absurderweise an "Marketing" gedacht, so in dem Stil, wenn wir dem "Feind falsches Futter zu spielen ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913512
Microsoft Xbox
Xbox weiterhin Verlustgeschäft
http://www.gamezone.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Xbox-weiterhin-Verlustgeschaeft-913512/
15.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/03/xbox_78_.jpg
news