Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Geht mir ähnlich, hab sogar wieder angefangen Juiced 2 zu zocken. Ich weiß ich weiß, nicht der Knaller aber das Spiel hat was, was anderen fehlt. Ich find das Wettenfeature cool und das mit der DNA und Steuerung ist auch ok, Grafik eigentlich auch, wenn da das Tearing nicht wäre. Jedenfalls tue ich mir mit dem Driften bei Juiced wesentlich leichter als jetzt bei Grid. Ach, nachher spiel ich eh wieder Call Of Duty 4,lol.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @Daface

        ok stimmt, NFS ist wirklich unter aller Kanone mittlerweile. Ich warte aber jetzt lieber auf Race Pro für die 360, dass soll richtig der Hammer werden. Bis dahin zocke ich noch PGR4 und Grid.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Naja, wie auch immer, ich halte weder von NFS noch von MC besonders viel. Da gibt´s einfach hochkarätigeres wie die Project Gotham Racing Serie oder eben DTM, GT oder Forza.
    • Aktuelle Midnight Club LA Remix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945702
Midnight Club LA Remix
Midnight Club: Los Angeles: Vergleich: Reale und virtuelle Welt
http://www.gamezone.de/Midnight-Club-LA-Remix-Spiel-15299/News/Midnight-Club-Los-Angeles-Vergleich-Reale-und-virtuelle-Welt-945702/
18.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/mc1_1_.jpg
news