Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von cba
        finde die sp fähigkeiten auch sehr cool. das game wird der hammer!
      • Von AirwulfSchulze
        hi leute,
        ich find diese spezialfähigkeiten eigentlich auch ganz cool. gerade diese roar- und zeitlupenability waren bei mc3 ganz nützlich.
        ich persönlich fand midnight club 3 sowieso als besten racer seinerzeit für die ps2, und wenn ich mir die trailer für mc4 anschau wird das sicher wieder ein fest auch im vergleich zum neuen nfs...
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ob Arcaderacer häufiger über den Ladentisch gehen weiß ich nicht, Spieleserien wie Gran Turismo wurden auch immerhin über 30 Millionen mal verkauft. Ich persönlich kann mich für beides begeistern. Derzeit stehe ich mangels guter Simulationen mal wieder mehr auf Arcade. 
    • Aktuelle Midnight Club: Los Angeles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945826
Midnight Club: Los Angeles
Midnight Club: Los Angeles: Neuer Trailer zeigt Spezialfähigkeiten
http://www.gamezone.de/Midnight-Club-Los-Angeles-Spiel-15300/News/Midnight-Club-Los-Angeles-Neuer-Trailer-zeigt-Spezialfaehigkeiten-945826/
23.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/MCLA_017_120705142928.jpg
news