Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von mytvier Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich fungiert dann der Vinyl-Editor auch besser.Da selbiger sich jetzt nach einigen Minuten total aufhängt und nichts mehr geht.
        Und ja...es war zeitweise schon sehr frustrierend.
      • Von Floww
        Ich fand den Schwierigkeitsgrad eg OK. Wenn Spiele zu einfach sind macht das auch keinen Spaß und man ist innerhalb von einer Woche durch.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ist schon hart wenn man kurz vor dem Ende ein Rennen noch in den Sand setzt, aber aus realistischer Sicht betrachtet würde ein Auto nach den meisten Zusammenstößen gar nicht mehr fahren, von daher... :)

        Ich machs meistens bei Rennen die ich partout nicht schaffe so das ich irgendwann aufgebe und es einfach…
    • Aktuelle Midnight Club: Los Angeles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947888
Midnight Club: Los Angeles
Midnight Club: Los Angeles: Patch optimiert u.a. die Gegner-KI
http://www.gamezone.de/Midnight-Club-Los-Angeles-Spiel-15300/News/Midnight-Club-Los-Angeles-Patch-optimiert-ua-die-Gegner-KI-947888/
09.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/mcla28.jpg
news