Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Eine Metropole wie LA kann man kaum 1:1 in ein Videospiel portieren. Viele Sehenswürdigkeiten wurden integriert, einiges wird in Zukunft noch kommen. Wer aber eine reale Stadt mit deren Videospielportierung vergleicht, wird immer ziemlich enttäuscht sein.

        Das New York in GTA IV ist auch nicht annähernd so groß wie die Stadt in Wahrheit ist.

        Irgendwo sind derzeit einfach auch noch technische Grenzen gesetzt.
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        es ist deswegen ein witz, weil damals bevor das game drausen war hat es geheißen das es so groß wie test drive unlimited sein wird.
        und als ich mir dann mitnight club la gekauft hatte und es dann anzockte war ich etwas enttäuscht wegen der karten größe, da ich L.A. die stadt selbst einigermaßen gut kenne…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Wieso ein Witz ?
        Immerhin wurde die Stadt um gut 1/3 vergrößert. Klar könnte man sie noch mehr erweitern, aber ich finde man sollte lieber noch das ein oder andere Auto nachreichen.
    • Aktuelle Midnight Club: Los Angeles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950787
Midnight Club: Los Angeles
Midnight Club Los: Angeles: Weitere DLC's in Planung
http://www.gamezone.de/Midnight-Club-Los-Angeles-Spiel-15300/News/Midnight-Club-Los-Angeles-Weitere-DLCs-in-Planung-950787/
01.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/la2.jpg
news