Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ceilan
        weiß nicht Das mit dem Realismus kann schon stimmen. Das ist mir nicht so wichtig. Mario Kart Super Circuit ist cool und mehr will ich doch gar nicht :)
        Für echte Rennspielfans ist Realismus in einem Game natürlich viel wichtiger. Da fliegen dann ja auch keine Schildkrötenpanzer.
        Obwohl...langweilig 
      • Von giles Erfahrener Benutzer
        GBA und Rennspiele? Für mich kann es kein "realistisches" Rennspiel auf dem Gameboy Advance geben. Durch den kleinen Bildschirm und nur einem digitalen Controller funktioniert es
        meiner Meinung nach nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
      • Von CONQUEROR Erfahrener Benutzer
        Na ja Das Ding erinnert ja irgendwie an The Fast and the Furious, so wie du es beschreibst. Mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893999
Midnight Club Street Racing
Midnight Club Street Racing - Neue Bilder
http://www.gamezone.de/Midnight-Club-Street-Racing-Classic-15302/News/Midnight-Club-Street-Racing-Neue-Bilder-893999/
14.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news