Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        The Suffering ist ja nicht einmal von Midway, sind da ja nur Publisher. Und da war auch nur der erste teil gut.

        Fand Teil 2 ("Ties That Bind") auch nicht schlecht. Da gab`s einen verdammt zähen Bossgegner.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        The Suffering ist ja nicht einmal von Midway, sind da ja nur Publisher. Und da war auch nur der erste teil gut.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        This is Vegas und Wheelman sind gerade die 2 Spiele die mich am meisten interessieren, und dürfte damit wohl nicht alleine sein. Und ausgerechnet diese beiden Titel kommen nicht mehrdieses Jahr raus. Sollte Midway für dieses jahr nicht noch einen interessanten Titel aus dem Ärmel zaubern, siehts schlecht für die Firma aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944074
Midway Games
Midway: Erneuter Verlust gemeldet
http://www.gamezone.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-Erneuter-Verlust-gemeldet-944074/
05.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/midway23.jpg
news