Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wne Midway bei so vielen Ihrer piele die U3 Engine einsetzt, warum hat man das dann nicht auch beim neuen Mortal Kombat getan?
        Dann sehe es zumindest nach etwas aus.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        MK vs. DC sieht in den bisherigen Trailern meiner Meinung nach ziemlich mies aus: Hölzerne Animationen, mittelprächtige Grafik, nervige Quicktime-Events während den Kämpfen, entschärfte Gewaltdarstellung, etc. Ich bin zwar begeisterter "Beat 'em Up"-Spieler, aber ich würde mir sogar Naruto:BB eher zulegen, als das neue MK. Ich hoffe Midway rechnet nicht ernsthaft mit einem Erfolg des Titels...
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann chocobo nur zustimmen.

        Früher war es immer so, dass die MK-Serie eigentlich nicht viel zu bieten hatte - außer eben den Fatalities. Das war für die meisten der einzige Grund, die Spiele zu kaufen.

        Die Zeiten haben sich aber geändert. Der Gore-Faktor und damit Hauptgrund des Erfolgs fällt schon mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947419
Midway Games
Midway Games: Die Untergangsspirale des Publishers?
http://www.gamezone.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-Games-Die-Untergangsspirale-des-Publishers-947419/
19.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/midway23.jpg
news