Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        der gba ist nicht gerade gesegnet was den sportspielbereich angeht, da tut jede neuankündigung, wie jetzt nhl hitz, gut... persönlich bin ich aber auch sehr gespannt wie die entwickler die grafischen finesen auf den handheld bringen wollen... naja vielleicht zeigt man endlich zu was der game boy advance fähig ist
      • Von Vilo Erfahrener Benutzer
        Bin... ...ja mal gespannt, wie sich ein Eishockeyspiel für den GBA macht. Das letzte Eishockeyspiel das ich auf so eine Art gespielt habe war "Blades of Steal" auf dem GameBoy. 
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Bei mir ist es eher... ...umgekehrt: Ich fände NHL Hitz interessanter. Nur nicht gerade auf dem Advance! Gauntlet wird man sicher vernünftig umsetzen können, NHL Hitz auf dem GBA wird dagegen mit Sicherheit nicht im Geringsten an das Konsolenvorbild heranreichen können. Sehr vieles, was diesen Titel ausmacht, ist nun mal leider auf dem GBA nicht ohne Weiteres darstellbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897819
Midway Games
Midway: Gauntlet und NHL Hitz für den GBA
http://www.gamezone.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-Gauntlet-und-NHL-Hitz-fuer-den-GBA-897819/
01.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news