Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Naked_Snake100
        Ja, "endlich wieder schwarze Zahlen verbuchen können"... in den letzten Jahren sah das ja nicht so rosig aus, allein 2005 erwirtschaftete man sich einen Verlust von mehr als 100 Mio. $ und mit den Flops Stranglehold, Blacksite, Hour of Victory und Unreal Tournament III sah das 2007 wohl nicht allzuviel…
      • Von whoever Erfahrener Benutzer
        mehr auf qualität statt auf quantität setzen...wieviele spiele haben die letztes jahr rausgebracht ? blacksite, stranglehold und ut3 oder waren´s mehr???
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Hab noch was vergessen: Wie wäre es mal mit einem Lizenzspiel-Prequel zu John Woo´s "Face Off"??? Für mich der beste Actionfilm aller Zeiten bis heute. Würde gern mal wahlweise in die Haut von Castor Troy/Sean Archer (John Travolta/Nicolas Cage) schlüpfen und stilvoll ballern was das Zeug hält. Man könnte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939171
Midway Games
Midway: Legt Grundsatz fürs nächste Jahr
http://www.gamezone.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-Legt-Grundsatz-fuers-naechste-Jahr-939171/
29.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/midway_logo_1_.jpg
news