Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Also die die Blacksite entwickelt haben, die würde ich alle feuern... Strangelhold hat sich über 1 mio mal verkauft und wird wohl Gewinn gemacht haben.

        Und bei UT3 sind die sowas von selbstschuld, man weiß doch das PC Spiele sich nicht gut verkaufen.

        Ansonsten wenn Massen Kündigungen Routine bei Midway…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nöö... das hat nix mit dem verbockten Geschäftsjahr zutun.

        "Stranglehold" wurde nicht der Oberhammer, der es ursprünglich hätte sein sollen.
        "Unreal Tournament 3" verkauft sich lt. diversen News nur schleppend, die PS3-Version musste zig Mal verschoben werden und eine 360-Version soll erst später kommen.…
    • Aktuelle Midway Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939573
Midway Games
Midway: Routine-Entlassungen bestätigt
http://www.gamezone.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-Routine-Entlassungen-bestaetigt-939573/
17.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/midway_18__0_.jpg
news