Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von toterkenny Erfahrener Benutzer
        Stranglehold war doch ein dufte Spiel von Midway, aber aus welcher Niederlassung kam das?
        Da darf gerne noch ein zweiter Teil erscheinen. Wird mal Zeit frisches Mobiliar zu zerlegen 
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Daumen Hoch Socke besser hätte ich es auch nicht sagen können, und Midway ist für mich in den letzten Jahren ein Garant gewesen möglichst einen grossen Bogen um die Produkte zu machen, die Produkte waren nicht wirklich innovativ .....
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir angucke wie lange wir jetzt diese Wirtschaftskrise haben, noch garnicht so lange, und wenn ich mir angucke wie alle möglichen Unternehmen am rudern, schwimmen, absaufen sind kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man sich endlich mal ein neues System…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949545
Midway Games
Midway: US-Niederlassung meldet Insolvenz an
http://www.gamezone.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-US-Niederlassung-meldet-Insolvenz-an-949545/
12.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/midway23.jpg
news