Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Ich glaube in einer der Classic Sammlungen auf der PSP gabs auch einen Titel der Ursprünglich Indiziert war, nochmal geprüft wurde, und eine freigabe bekam. War ja auch lächerlich bei der Grafik was zu sagen. Könnte ja wieder so sein.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Hm, das Indizierungs- bzw. Geschnitten-Problem wäre bei uns in Österreich eh nicht das Problem, also wäre auch MOrtal Kombat interssant. Vor allem würde mich die Steuerung interessieren (ich denke da z.B. an Scorpion mit seinen Special-Moves, da würden sich am Wii ja innovatove Möglichkeiten ergeben) - nach dem "Finish him" dann vielleicht eine Köpfbewegung mit dem Wii-Mote, hehe, bluttrief...
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Die SNES Version war indiziert und NICHT ernsthaft geschnitten (ausser man war zu bloed den Cheat zum freischalten herauszubekommen). Eine Freigabe ist dehalb garnicht moeglich - Indizierte Titel bleiben ja indiziert und Big N hat kalr gesagt, dass nur Titel erscheinen die auch vertrieben werden duerfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931413
Midway Games
Midway: ...möchte Virtual Console unterstützen
http://www.gamezone.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-moechte-Virtual-Console-unterstuetzen-931413/
28.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/midway_neu.jpg
news