Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Minecraft (PC)

Release:
18.11.2011
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Mojang AB

Minecraft: 453.000 Mal an Weihnachten verkauft

29.12.2012 13:57 Uhr
|
Neu
|
Minecraft konnte alleine am 25. Dezember 2012 stolze 453.000 Mal verkauft werden, das hat Markus "Notch" Persson verraten.

Minecraft war an Weihnachten erfolgreich. (21) Minecraft war an Weihnachten erfolgreich. (21) [Quelle: Mojang ] Wie erfolgreich Minecraft immer noch ist, zeigt ein neuer Tweet vom Schöpfer Markus "Notch" Persson, denn alleine am 25. Dezember 2012 konnte das Spiel über alle Plattformen hinweg 453.000 Mal verkauft werden. Minecraft ist für den PC, die Xbox 360 und mobile Plattformen erhältlich. Zur genauen Aufteilung hat sich Notch allerdings nicht geäußert. Dennoch ist die Zahl sehr beeindruckend.

Moderation
29.12.2012 13:57 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.12.2012 18:14 Uhr
Es ist unfassbar wie gut das beste Spiel ever sich immer noch verkauft. Mit den Zahlen an einem einzigen Tag müssen die doch mehrere Millionen Exemplare in einer Woche oder im ganzen Weihnachtsgeschäft verkauft haben.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Für Minecraft auf der PlayStation 3 wurde ein kleiner Patch veröffentlicht, der den Weltentransfer auf die PlayStation 4 ermöglicht. Dies geschieht im Prinzip ganz einfach auf Knopfdruck. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Microsofts Kauf von Minecraft und zugehörigen Studio Mojang für 2,5 Milliarden Dollar sorgt für viele Diskussionen im Netz. Nun schlägt sich Rust-Entwickler Garry Newman auf Perssons Seite und sagt, "ich hätte das Gleiche getan". mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wofür wohl werden Markus "Notch" Persson und seine Kollegen die 2,5 Milliarden Dollar ausgeben, die sie für Mojang und Minecraft bekommen haben? Der Entertainer Conan O'Brien zeigt es uns in diesem Videoclip. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Microsoft hat am Montag bekanntgegeben, Mojang, den Entwickler hinter dem Klötzchenspiel Minecraft, für 2,5 Milliarden Dollar zu kaufen. Die Gründer, unter ihnen Markus "Notch" Persson, verlassen die Firma und wollen sich kleineren Projekten zuwenden - ihnen wuchs die Verantwortung für so eine große Firma schlicht zu schnell. Wir haben Reaktionen aus sozialen Netzwerken gesammelt. mehr... [17 Kommentare]
Neu
 - 
Soeben bestätigte Microsoft die Gerüchte um den Kauf der Marke Minecraft und des Entwicklerstudios Mojang. Der Deal soll die Redmonder 2,5 Milliarden US-Dollar kosten. Die Gründer des Studios, inklusive Markus "Notch" Persson, werden gehen. mehr... [56 Kommentare]
article
1041964
Minecraft
Minecraft: 453.000 Mal an Weihnachten verkauft
Minecraft konnte alleine am 25. Dezember 2012 stolze 453.000 Mal verkauft werden, das hat Markus "Notch" Persson verraten.
http://www.gamezone.de/Minecraft-PC-236007/News/Minecraft-453000-Mal-an-Weihnachten-verkauft-1041964/
29.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/12/minecraft.jpg
minecraft
news