Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Minecraft (PC)

Release:
18.11.2011
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Mojang AB

Minecraft: Persson teasert ein Geheimnis an

08.03.2012 13:34 Uhr
|
Neu
|

Der Indie-Hit Minecraft hat sich mittlerweile 5,2 Millionen Mal verkauft, doch das ist nicht die eigentlich interessante Neuigkeit, die der Game-Designer und Erfinder des Spiels, Markus "Notch" Persson, auf der GDC 2012 verraten hat.

Demnach gibt es noch ein letztes ungelüftetes Geheimnis, das selbst Hardcore-Gamer noch nicht entdeckt haben. Näher ging er dabei leider nicht ins Detail, weswegen wir schlicht abwarten müssen. Das Thema kam jedoch bei einer Diskussion über das Crafting auf.

Quelle: uk.pc.ign.com

Moderation
08.03.2012 13:34 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

113°
 - 
Wie Head of Xbox Phil Spencer soeben ankündigte, hat Microsoft die Marke Minecraft und zugehöriges Studio Mojang gekauft. Minecraft für Playstation wird weiter unterstützt und entwickelt. mehr... [44 Kommentare]
55°
 - 
Gamers Nexus stellte eine inoffizielle Liste der meist verkauften Spiele aller Zeiten auf, basierend auf Daten von Wikipedia, Pressemitteilungen und veröffentlichten Charts. Allerdings sind manche Zahlen durchaus diskussionswürdig, wenn zum Beispiel digitale Verkäufe oder ältere Titel nicht beachtet wurden. Interessant ist sie trotzdem. mehr... [0 Kommentare]
53°
 - 
Es ist schon erstaunlich, dass es Minecraft inzwischen praktisch für alle wichtigen Plattformen gibt, nur nicht für Nintendos. Allerdings gibt es nun einige Andeutungen, die den Titel auf der Wii U wahrscheinlich erscheinen lassen. mehr... [11 Kommentare]