Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich denk Shikamaru hat Recht. Dead Space kam nicht nur bei den Wertungen besser weg, sondern hat sich letztlich auch besser verkauft. Zudem waren die Verkauferwartungen bei Mirrors Edge wesentlich höher.

        Ich persönlich finde es auch schade, dass es von Mirror´s Edge wohl keinen Nachfolger mehr geben wird.…
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Hab den ersten Teil zwar auch nicht durchgespielt, weil ich irgendwo nicht weiterkam, aber ich fand das Setting und die Spielidee und auch die Perspektive ziemlich cool, war mal was anderes. Technisch fand ich es auch gut. Ein Nachfolger würde mir nicht sehr viel bringen, weil ich nicht mal Teil 1 durch hab, aber ich würde es für die anderen Spieler begrüßen. 
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Die können es doch auf der Wii als Railshooter veröffentlichen.

        *duck und weg*

        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966454
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Liegt die Entwicklung auf Eis?
http://www.gamezone.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Liegt-die-Entwicklung-auf-Eis-966454/
14.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/MirrorsEdge1f8ipdd4v.jpg
news