Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        Die Aussage von Gibeau das ein ME 2 mit der Frostbite 2 kommen soll ist interessant, denn das heisst das es auch definitiv für den PC kommt (Die Frostbite 2 Engine ist eine DX10/11 Engine die auf den Konsolen nicht läuft da deren Featureset zu klein. Die Konsolenversion von BF3 läuft unter der Frostbit 1.5 Engine).
      • Von ZaphodX Erfahrener Benutzer
        Braucht man für ME eine High-End-Engine?
        Ich denke nein. Man kann mit so einem Game auch ohne die letzten Shader und Partikeleffekte Spaß haben.
        Lediglich Physik ist so eine Sache die da viel Natürlichkeit rein bringen kann.
      • Von Kuru
        Ich fänds klasse. Der erste Teil hat mir schon Spass gemacht, aber ich hatte durchgängig das Gefühl als wäre das Spiel eher um die Parcours Mechanik herum gebaut worden, quasi als eine Art Demo was man machen könnte.

        Wenn man beim zweiten Teil mehr Wert auf eine vernünftige Story legt und vernünftig mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969332
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Mit Frostbite 2-Engine?
http://www.gamezone.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Mit-Frostbite-2-Engine-969332/
08.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/MirrorsEdge1oirynmd4.jpg
news