Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Naja, buglastig würde sie davon nicht unbedingt werden, aber wie ich schon sagte: Das Rennen und Springen mit solchen Hupen dürfte auf die Dauer verdammt schmerzhaft sein. Und Risse im Bindegewebe geben verdammt hässliche Knoten.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Shikamaru hat folgendes geschrieben:

        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Muss ich dir Recht geben. Sonst würde man mit ihr die weiten Sprünge vermutlich aufgrund der Schwerkraft NIE schaffen. ++++++++++

        Könnte ich zeichnen, würde ich jetzt ein Fanbild machen wie die "aufgeblasene Faith" mit ihren…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Goreminister hat folgendes geschrieben:

        Und Faith mit dicken Hupen? Geht ja gar nicht oder habt ihr schon einmal eine Athletin mit Implantaten und Mördertitten gesehen? Dass muss schon etwas "angepasster" sein...

        ++++++++++

        Muss ich dir Recht geben. Sonst würde man mit ihr die weiten Sprünge vermutlich aufgrund der Schwerkraft NIE schaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947622
Mirror's Edge
Dice-Producer Tom Farrer: Deprimiert über sexy Fan-Art von Faith
http://www.gamezone.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Dice-Producer-Tom-Farrer-Deprimiert-ueber-sexy-Fan-Art-von-Faith-947622/
28.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/Faith2.jpg
news