Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von andre1002
        Ich hoffe die story ist gut den sonst könnte das Gameplay in einer der Vortsetzungen zimlig Langeweilig werden.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Aber das mit den Cliffhängern ist ja nicht neu, da fällt mir gerade MGS2 ein, Tomb Raider: Legend, Assassin´s Creed...

        Schlimmer finde ich es bei Serien wie Surface oder Jericho die nach einer Staffel wieder abgesetzt wurden und du dann dastehst mit deinen offenen Fragen.

        Damit erreicht man nun mal 2…
      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        Heutzutage ist doch alles als Triologie geplant. So wie Too Human. Dann wirds ein Rohrkrepierer und plötzlich will keiner mehr was von den Plänen wissen. Gut gelöst fand ich das Ende von Mass Effekt, in sich geschlossen, aber trotzdem hat man Lust auf mehr. Da bin ich sogar froh dass weitere Teile…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946541
Mirror's Edge
Mirrors Edge: Als Trilogie geplant
http://www.gamezone.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-Als-Trilogie-geplant-946541/
14.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/ME36.JPG
news