Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von djhousepunk Erfahrener Benutzer
        Nun ja, der Typ musste ja auch nebenbei alle Moves usw. erklären, manche Menschen können eben nicht reden und zocken gleichzeitig - genauso wie Travis nicht gleichzeitig denken und atmen kann  

        Die Steuerung sah noch a bissi hakelig aus, die Atmo und das Design ist cool.
      • Von MarcAurel
        ich hab mich ja drauf gefreut, aber ich schau da lieber zum 10.Mal dem persischen Prinzen beim Free Running zu, als dass ich mir das Video noch mal anschauen möchte... war (auch als die Action dichter wurde) irgendwie zu langweilig für meinen Geschmack.

        Die Nahkämpfe sehen etwas unlustig aus imho, für mich nicht zu sehen, was die groß von 0815-Shootern abhebt (wenn man jetzt von dem Reinrutschen und Dropkicks absieht)...
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Also so wie der Typ das Spiel gespielt hat, macht es mal überhaupt keinen Spaß! ME lebt doch vom dynamischen und flüssigen Gameplay. Schon alleine wie sich dieser Penner am Anfang erst einmal zwei Minuten lang umsieht und wie einer der das Spiel das erste Mal in den Händen hat umherirrt ...
        Nach dieser…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944042
Mirror's Edge
Mirror's Edge: Eine halbe Stunde angespielt
http://www.gamezone.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-Eine-halbe-Stunde-angespielt-944042/
03.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/mirrorsedge17.jpg
news