Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Verstehe die Leute nicht die das Spiel nicht durchspielten, weil es zu "schwer" war? Hallo, das war mal seit langem ein wirklich anspruchsvolles Spiel bei dem man sich teils die Zähne ausgebissen hat aber genau das macht doch den Reiz aus! Das war nicht als Mainstream-Spiel gedacht was man einfach mal…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wäre das Spiel Wii-exklusiv, hätte er es wahrscheinlich in den höchsten Tönen gepriesen und für jedes einzelne Entwicklungsjahr einen Schrein aufgestellt.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        7 Jahre für ein gammeliges 08/15 Spiel??? LOL!!! Das Spiel hat zwar eine gute Grundidee, mal was Neues, aber es ist doch viel zu eintönig und abwechslungsarm. Vielleicht doch lieber jedes Jahr ein CoD  Da weiß man, was man hat!

        MfG

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958462
Mirror's Edge
Mirror's Edge: Entwicklung dauerte sieben Jahre
http://www.gamezone.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-Entwicklung-dauerte-sieben-Jahre-958462/
02.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/MirrorsEdge1.jpg
news