Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi
        @GarfieldausHN

        Klar wird das so gehandhabt weiß ich auch, nur richtig ist es nicht. Ich bezahle 60-70€ für das Gesamtpaket Mirrors Edge, und das reicht nicht? Mir kommt das wie zusätzliche Abzocke vor. Ich meine nur das, wenn man wirklich so viel Geld hinblättert, daß man dann auch das Gesamtpaket Mirros…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Scherpi

        Das stimmt so aber nicht ganz.
        Schließlich gibt es zu vielen Spielen auch Soundtracks zu kaufen.
        Und wen du zum Beispiel einen Film kaufst bekommst du den Soundtrack dafür ja auch nicht umsonst.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Hehe, war ja klar, dass irgend so ein armseliger Versager mir ein Minus gibt  ... Manche Leute können es einfach nicht ertragen, dass ihre Meinung nicht absolut ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949491
Mirror's Edge
Mirrors Edge: Produzenten über den Titelsong
http://www.gamezone.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-Produzenten-ueber-den-Titelsong-949491/
11.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/mirrorsedge31.jpg
news