Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mich recht erinnere arbeitet sein Vater sogar für Nintendo Japan. Und bzgl. nicht vorhandener Werbung hab ich auch schon von einigen Japanern gehört. In Japan ist halt Werbung nur im Massenpakt auffällig, ab und zu mal eine eingestreut wie bei uns fällt da drüben unter "War da war was?" Aber…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @bEnF:
        Sag mal lebst du in Japan, oder bist du dort
        öfters geschäftlich bzw. urlaubsmäßig unterwegs?
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        @McD/@Spidey: Der Witz am Marketing der 360 in Japan ist, dass es das nicht gibt. Jeden Morgen werde ich in der Bahn mit DS udn Wii Werbung ueberschuettet, es gibt dutzende Plakte der PS3 und Fernsehen mochte ich zeitweise wegen der pernetranten DS Lite (... es ist doch lite, oder? ) nicht mehr. XBox…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933699
Mistwalker
Hironobu Sakaguchi: ...kann Ken Kutaragi nicht leiden
http://www.gamezone.de/Mistwalker-Firma-119460/News/Hironobu-Sakaguchi-kann-Ken-Kutaragi-nicht-leiden-933699/
29.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Sakaguchi_1__1_.jpg
news