Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ein Glück dass ich mich derzeit mit den Urlaubsvorbereitungen beschäftige und demnächst im Urlaub bin. Somit kann ich mich nach dem Urlaub damit befassen, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht. Es war eigentlich ein Most-Wanted-Spiel bei mir, welches ich sofort holen wollte, aber was ihr hier so schreibt bringt meine Entscheidung ebenfalls ins Wanken. Naja, wie gesagt habe ich Zeit bis Mitte Juni 
      • Von finish Erfahrener Benutzer
        an die steuerung kann man sich gewöhnen, aber das es keine gegner im off-spitscreen hat ist wirklich schwach.
        auf jeden fall haben wir sonyboys jetzt endlich auch ein funracer mit richtiger customation, net so altbacken wie beim forza 
      • Von rakgoska
        Wenn es wenigstens noch einen zusätzlichen battle-mode wie bei mario-kart geben würde...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960766
ModNation Racers
ModNation Racers: Entwickler bereits mit DLC-Plänen
http://www.gamezone.de/ModNation-Racers-Spiel-247/News/ModNation-Racers-Entwickler-bereits-mit-DLC-Plaenen-960766/
19.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/mod-nation-racers-packshot-ps3_0__0__1__2__0_.jpg
news