Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Mojang AB

Mojang: Arbeitet an drei unangekündigten Spielen

16.01.2012 10:47 Uhr
|
Neu
|

Mojang arbeitet an drei bisher noch nicht angekündigten Spielen. An einem davon werkelt der Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson noch ganz alleine. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Nachfolger zu Minicraft. Die Enthüllung dieses Projektes liegt jedoch noch in weiter Ferne.

Die beiden anderen Titel sind schon weiter fortgeschritten. Sie sollen noch in der ersten Jahreshälfte angekündigt werden und vielleicht sogar im ersten Halbjahr 2012 auf den Markt kommen. Details nannte man aber nicht. Und dann wäre da ohnehin noch Scrolls. Mojang ruht sich auf dem Erfolg von Minecraft also nicht aus und will sich weitere Standbeine aufbauen.

Quelle: www.edge-online.com

Moderation
16.01.2012 10:47 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar