Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Monster Hunter ist auch ganz sicher kein Spiel für Zwischendurch. Das Missionsdesign ist ja stets auf fast eine Stunde begrenzt, sprich man hat eine Stunde für ne Mission Zeit.

        Außerdem hat sich an den Ladezeiten nichts geändert, die sind auf der Konsole ebenfalls genauso lang! Aber ich gebe auch zu, dass man diese durchaus versuchen müsste, geringer zu gestallten.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also an den Ladezeiten müssen sie aber dann ordentlich arbeiten! Und das Gameplay könnte auch ruhig über die Geschwindigkeit einer schlafenden Schildkröte hinausgehen. Ich mag ja Monster, Drachen usw über alles aber dieses Spiel fand ich Schrott, da viiieeel zu träge und diese Ladezeiten waren ja wohl eine…
    • Aktuelle Monster Hunter: Freedom 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927249
Monster Hunter: Freedom 2
Monster Hunter 2: Capcom entwickelt Nachfolger für PSP
http://www.gamezone.de/Monster-Hunter-Freedom-2-Spiel-23605/News/Monster-Hunter-2-Capcom-entwickelt-Nachfolger-fuer-PSP-927249/
13.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/monsterhunter1.jpg
news